Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Diese Drohne fliegt einfach zu schnell: Video

Diese Drohne fliegt einfach zu schnell: Video

Noch gibt es kein Tempolimit der Lüfte für Hobbyisten, zumindest wäre mir keines bekannt. Aber angebracht wäre etwas in dieser Richtung vielleicht schon, wenn man sich das Video von YouTube-User und Drohnenbastler quadmovr anschaut. Dieser Fliegt seine Drohne in atemberaubender Geschwindigkeit - frei nach dem Motto "move it like you stole it - und mit beachtlicher Präzision, die an die besten 3D-Piloten aus der RC-Szene für Helikopter erinnert.

Seine Quadcopter-Drohne ist selbstgebaut und klein genug, um mit der Hand bei der Landung gefangen zu werden. Die Power in diesem winzigen Ding ist dennoch beachtlich. Auch die räumliche Koordination des Piloten. Einfach nur wow, ich würde damit bestenfalls den Rasen mähen und teure Komponenten in Sekunden zerlegen:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit