Image Image Image Image

[Donwload] Neue Version Redsn0w 0.9.8b7 für Windows und Mac veröffentlicht

[Donwload] Neue Version Redsn0w 0.9.8b7 für Windows und Mac veröffentlicht

Heute hat das iPhone Dev-Team ein Update auf redsn0w 0.9.8b7 zum Download freigegeben. Mit der aktuellen RedSn0w Version ist es dabei weiterhin möglich iOS 4.3.5 ein Jailbreak zu verpassen.

Erst am 23. August wurde die Version 0.9.8b6 freigegeben, weil iOS 5 in der neuen Beta 6 veröffentlicht wurde. Nun wurde ein weiteres Update vom Dev-Team auf redsn0w 0.9.8b6 zum Download bereitgestellt.

Es wurden Probleme beim Jailbreak für iOS 5 beta 6, iOS 4.3.5 und iOS 4.2.10 behoben. Des Weiteren hat Apple wohl die iOS 5 beta 6 Firmware des iPad 1 ausgetauscht, ohne dabei die Datei-Namen zu ändern.

Die aktuelle Version unterstützt nun auch den Jailbreak für iOS 4.3.5 / 4.2.10, statt wie bisher die iOS 4.3.4 / 4.2.9. Beachtet aber, dass dieser immer noch nur tethered ist. Ihr müsst also euer Gerät jedesmal an den PC / Mac anschließen und mit redsn0w manuell booten, wenn es aus geht. Eine Anleitung für den tethered Jailbreak für iOS 4.3.5 findet ihr hier. Eine Downgrade-Anleitung von iOS 4.3.5 auf iOS 4.3.3 hier.

Den Download von redsn0w 0.9.8b7 für Windows / Mac gibt’s hier:

Wenn ihr Hilfe braucht oder Tipps benötigt, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage anschreiben.

MuscleNerd redsn0w Update 0.9.8b7


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Kaze

    Ich glaube ihr habt die Links vertauscht? Wenn ich die Win-Version lade, bekomme ich die Mac Version.

  • Kay

    Oh sry, wurde eben abgeändert…dank dir für den Hinweis! 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home