Image Image Image Image

Download Sn0wbreeze 2.8b11- Jailbreak & Costum Firmware unter iOS 5.0.1 möglich

Download Sn0wbreeze 2.8b11- Jailbreak & Costum Firmware unter iOS 5.0.1 möglich

Nachdem Apple gestern das iOS-Firmware-Update veröffentlicht hat und nun jeder auf die Version 5.0.1 aktualisieren kann, werden wie immer auch die diversen Jailbreak-Tools mit dem passenden Update ausgestattet. Heute hat es Sn0wbreeze erwischt und steht ab sofort in Version 2.8b11 zum Download bereit.

Mit der neuen Sn0wbreeze 2.8b11 Version, wird nun iOS 5.0.1 unterstützt und kann für die Erstellung einer Costum Firmware unter Windows benutzt werden. Da Redsn0w aktuell nur auf dem Mac für die CFW-Erstellung verwendet werden, kann ist Sn0wbreeze 2.8b11 also die beste Alternative für Windows-Nutzer.

Wie in der Version davor, ist mit dieser natürlich auch wieder der Jailbreak unter iOS 5.0.1 möglich. Da aktuell noch kein untethered Jailbreak möglich ist, stehen der SemiTether und der tethered Jailbreak zur Verfügung. Für das iPad 2 und iPhone 4S sieht es aber nach wie vor dunkel aus in Sachen Jailbreak.

Hier der Download von Sn0wbreeze 2.8b11:

  • Download Sn0wbreeze 2.8b11 für Windows

Beachtet auch, das wenn ihr auf den untethered Jailbreak wartet, lieber nicht auf die aktuelle iOS 5.0.1 Version aktualisieren solltet. Warum und weshalb erfahrt ihr hier.

Wie ihr mit Sn0wbreeze eine Costum Firmware erstellt oder euer Gerät jailbreakt, erfahrt ihr in unseren Anleitungen. Solltet ihr weitere Tipps und Hilfe brauchen, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home