Image Image Image Image

Download TinyCFW: iPad 2 3G Downgrade von iOS 5 auf iOS 4.3.3 nun möglich (auch iPhone 4)

Download TinyCFW: iPad 2 3G Downgrade von iOS 5 auf iOS 4.3.3 nun möglich (auch iPhone 4)

Wer die Jailbreak-Szene regelmäßig verfolgt der weiß, dass man bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit hatte das Apple iPad 2 mit 3G Modul erfolgreich auf eine ältere Firmware downgraden zu können. Doch nun steht das kleine Programm TinyCFW zum Download bereit, womit nun endlich der iPad 2 3G Downgrade klappt.

Der Entwickler von TinyUmbrella alias notcom hat dieses kleine Programm eigentlich für einen Bekannten entwickelt um überwiegend das iPad 2 mit integrierten 3G Modul auf eine ältere iOS-Firmware Version downgraden zu können. Bei TinyCFW handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Custom Firmware Programm.

Alle die nun noch ihre SHSH Files bzw. SHSH blobs von iOS 4.3.3 gesichert haben, können ihr iPad 2 3G downgraden und dann mit JailbreakMe den Untethered Jailbreak durchführen. Zwar soll der Downgrade mit TinyCFW auch beim iPhone 4 klappten, doch wird hier euer Baseband aktualisiert. Für Unlocker ist TinyCFW also nichts.

Eine passende Anleitung wie ihr euer iPad 2 3G von iOS 5.0 oder iOS 5.0.1 auf iOS 4.3.3 downgraden könnt, stellen wir in Kürze für euch zur Verfügung. Weitere Infos dazu und Hilfestellungen bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Infos bekommt ihr natürlich auch auf der Entwickler-Seite von Notcom.

TinyCFW Custom Firmware iPad 2 3G Downgrade


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home