Image Image Image Image

Download TinyUmbrella 6.01.00: Neue Version erschienen (Was ist neu?)

Download TinyUmbrella 6.01.00: Neue Version erschienen (Was ist neu?)

In den letzten Tagen haben uns einige Anfrage erreicht, wie es denn um die Möglichkeit steht die SHSH Files von iOS 6.0 und iOS 6.0.1 vom iPhone 5 und den restlichen iDevices mit TinyUmbrella zu sichern.

Nun die positive Nachricht, seit gestern Abend steht TinyUmbrella in einer neuen Version zum Download bereit, welche die SHSH Blobs Sicherung von iOS 6.0.1 ermöglicht. Ebenfalls unterstützt wird nun das neue iPad 4 und das iPad mini.

Denkt daran, dass ihr euch die SHSH Files immer fortlaufend sichern müsst, da ein möglicher Downgrade in Zukunft sonst nicht funktioniert. Weiterhin müsst ihr beachten, dass ihr mit TinyUmbrella nur die SHSH Blobs von der Firmware-Version sichern könnt, welche zum aktuellen Zeitpunkt von Apple signiert wird. Wie ihr euch die SHSH Files via TinyUmbrella sichern könnte, erfahrt ihr in unserer Anleitung. (SHSH Blobs Sicherung mit TinyUmbrella)

DownloadDownload TinyUmbrella v6.01.00 für Mac OS X (iOS 6.0.1)
DownloadDownload TinyUmbrella v6.01.00 für Windows (iOS 6.0.1)

Weiterhin müssen wir scheinbar ein Update für OS X Mountain Lion abwarten, denn hier kommt es vereinzelt zu Problemen bei der SHSH Blobs Sicherung unter iOS 6.0.1 bzw. die Abholung der SHSH Files funktioniert nicht nicht. Sobald uns das Update erreicht, gibt es natürlich eine Meldung auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

source: tinyumbrella


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home