Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Download und Installation von iOS 7 GM (Golden Master)

Download und Installation von iOS 7 GM (Golden Master)

So, da sich hier offensichtlich die Mehrheit für die Golden Master Version (GM) von iOS 7 interessiert, haben wir für euch natürlich wieder entsprechende Download-Links parat. Knapp zwei Wochen sind mittlerweile vergangen, als Apple letztmalig eine Betaversion (Beta 6) freigeben hatte. Mit der Veröffentlichung von iOS 7 GM bewegen wir uns nun mit großen Schritten auf die finale und fertige Version zu. Wer aber nicht so lange warten möchte, der kann sich jetzt immerhin die Golden Master auf sein Gerät packen.

Die GM ist die letzte und soweit fertige Version von iOS 7. Sie ist vor allem für Entwickler gedacht, damit sie ihre Anwendungen an die neuen Gegebenheiten anpassen können. Als Normal-User soll uns das jedoch nicht von einer Installation abhalten, schließlich verbietet es Apple nicht - zumindest nicht direkt

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Download & Installation (iOS 7 GM)

Ihr solltet wissen, dass für die Installation der Golden Master iTunes im aktuellen Entwicklungsstand erforderlich ist. Vor einiger Zeit hatte Apple iTunes in v11.1 (beta 2) für Mac im Dev-Center und iTunes v11.0.5 für Windows freigeben. Damit ihr ebenfalls die Installation erfolgreich durchführen könnt, braucht ihr also diese Version, egal wo her. Glücklicherweise bekommt ihr iTunes 11.1 (beta 2) auch bei uns im Firmware-Center (hier der Link), ebenso wie alle Download-Links zur Golden Master.

Damit die Installation auch klappt, müsst ihr in iTunes natürlich wieder auf "Nach Updates suchen" klicken und auf eurer Tastatur gleichzeitig entweder ALT (OSX) oder SHIFT (Windows). Damit ihr hier nicht durcheinander kommt, könnt ihr meine Anleitungen in unserer Tutorial-Rubrik hier im Blog durchstöbern. Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann erreicht ihr mich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder persönlich via Twitter oder Google Plus.

iOS-7-Cover-weblogit-921


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit