Image Image Image Image

DrawRace2: Tolle Race-App für iPhone & iPad heute gratis zu haben

DrawRace2: Tolle Race-App für iPhone & iPad heute gratis zu haben

Neue Woche - neue Angebote. Den Anfang macht heute das beliebte Rennspiel DrawRace 2 für iPhone und iPad. Das steht heute nämlich komplett gratis zum Download im App Store bereit.

Anders als bei klassischen Rennspielen wird bei DrawRace 2 jedoch nicht per Buttons oder Neigungssensor gelenkt oder per Knopfdruck beschleunigt, sondern als User gibt man dem Auto durch Linien auf dem Display den Weg vor.

Doch das geschieht nicht etwa während dem Rennen, sondern noch davor. Man fährt also mit dem Finger die Strecke ab und muss dabei sogar auf die Geschwindigkeit achten. Denn umso schneller man mit dem Finger die Strecke abfährt, umso schneller wird anschließend auch das Auto fahren.

Insgesamt ein riesiger Spaß und da die App heute gratis zu haben ist, sollte jeder zuschlagen und zumindest einmal reinschnuppern. Den Download findet ihr über die folgenden Links.

DownloadDrawRace 2 für iPhone (aktuell gratis)
DownloadDrawRace 2 für iPad (aktuell gratis)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home