Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Drohnen, Pixel-Art, Roboterhocker: Neues Musikvideo von OK Go

Drohnen, Pixel-Art, Roboterhocker: Neues Musikvideo von OK Go

Selbst wenn man mit der Musik von OK Go nichts anfangen kann, ihre Musikvideos sind eigentlich immer sehenswert. Diesmal handelt es sich um eine wahre Nerd-Fundgrube voller Technologie und netter Details mit dem für die Jungs typischen Stil.

Die robotischen Hocker von Honda (UNI-CUB) sind an einer an das frühere Laufband-Video erinnernde Choreographie beteiligt, Drohnen-Shots aus der Luft werden vom Regisseur Kazuaki Seki bzw. Damian Kulash Junior auf beeindruckende Weise und teils ohne Cut eingebaut und japanische Schulmädchen erzeugen lebendige und dennoch ziemlich binäre Regenschirm-Pixelkunst. Einen kleinen Cameo haben außerdem Perfume aus Japan.

Das neue Album Hungry Ghosts gibt es übrigens schon im iTunes USA Store. Bei uns folgt das Release sicherlich auch bald.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit