Image Image Image Image

EA stellt zwei Spieletitel für Samsung Smart TVs vor

EA stellt zwei Spieletitel für Samsung Smart TVs vor

Das ein Samsung Smart TV mehr zu bieten hat als nur das TV Programm dürften die meisten wissen, aber das sich die Geräte langsam auch zum Gaming-Hub mausern, ist weniger bekannt. Bereits jetzt sind einfache Spiele wie Sudoku oder Texas Hold'em verfügbar. Es hat auch schon eine Angry Birds Portierung auf die großen Bildschirme geschafft. Nun hat der Videospiele-Publisher gleich 2 Titel für den Samsung App Store angekündigt.

Die Titel "Monopoly" und "Das Spiel des Lebens" sind jedem ein Begriff und werden bald für 9,99 Dollar zum Download bereitstehen. Wer sich jetzt fragt wie das ganze gesteuert wird, der wird sicherlich überrascht, denn als "Gamepad" wird das eigene Samsung Galaxy SI, SII und/oder das SIII dienen. Speziell für diesen Zweck werden noch Begleit-Apps kostenfrei zur Verfügung gestellt.

In den USA sind die Spiele und Apps bereits seit gestern erhältlich. Termine und Preise für Deutschland  stehen noch aus, sollten aber in kurzer Zeit folgen.

Quelle: Engadget


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home