Image Image Image Image

Erstes iPad Mini Hands On zeigt Bilder beider Farbvarianten

Erstes iPad Mini Hands On zeigt Bilder beider Farbvarianten

Seit gut einer Stunde ist die Keynote von Apple bereits beendet, aber es flattern ständig neue Meldungen und Bilder ins Haus. Gerade das iPad mini, der Star des Abends, ist dabei ein heißer Kandidat. Wie groß ist das Display? Was für eine Auflösung hat es? Welcher Chip mit welchem Prozessor wurde eingebaut? Fragen über Fragen, denen wir uns jetzt und hier erst einmal nicht stellen werden. 

Jetzt ist nämlich Bilderzeit! Freundlicherweise haben die Kollegen von Engadget das Hands On in gemütlicher Runde nach der Keynote genutzt und einige schöne Aufnahmen von den Geräten gemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Bilder zeigen die iSight Kamera, das neue Smart Cover, die Frontansicht und vieles mehr von dem kleinen neuen iPad Mini.

Quelle: Engadget


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home