Image Image Image Image

Erstes voll funktionsfähiges Lightning Kabel aus China

Erstes voll funktionsfähiges Lightning Kabel aus China

Erstes voll funktionsfähiges Lightning Kabel aus China? Natürlich handelt es sich dabei um kein offiziell von Apple lizensiertes Kabel. Die Kollegen von AppleInsider konnten exklusiv einen Blick darauf werfen. Der westliche Händler namens "Magnus Hanso" erlaubte es ihnen auch das Kabel zu testen.

Die Verbindung zwischen einem Macbook Pro und einem iPhone 5 verlief problemlos und auch Daten in Form eines Fotos konnten ausgetauscht werden. Klingt doch nach einem funktionierendem Lightning Kabel zum (wahrscheinlichen) Budgetpreis oder?

Das Kabel bzw. die beiden Enden sind etwas dicker und länger und auch ansonsten fallen die Unterscheide eher marginal aus. In Sachen Qualität wurde durch die Quelle bestätigt, dass das Lightning auf USB Kabel eine der bisher hochwertigsten Kopien sei, die ihm untergekommen ist. Das heutige iPad Mini Event setzt die Dritthersteller zusätzlich unter Druck das Lightning Kabel möglichst schnell auf den Markt zu werfen.

Quelle: AppleInsider


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home