Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Evasi0n 1.0.8 für den iOS 7 Jailbreak veröffentlicht: Download

Evasi0n 1.0.8 für den iOS 7 Jailbreak veröffentlicht: Download

Das Jailbreak-Tool evasi0n7 ist gestern Abend in einer neuen Version veröffentlicht worden. Ab sofort steht es in Version 1.0.8 zur Verfügung und kann nach wie vor für den iOS 7 Jailbreak verwendet werden. Unterstützt werden sämtliche iDevices, auf denen auch iOS 7.0.x läuft.

Neu hinzugekommen ist hingegen die volle Unterstützung für die iOS 7.0 Build 11A466, die auf einigen iPhone 5s und iPhone 5c Modellen ausgeliefert wurde. Weitere Features oder Verbesserungen sind laut Changelog nicht hinzugekommen.

Für diejenigen, die aktuell schon erfolgreich einen Jailbreak auf ihrem Gerät durchgeführt haben und über keine Probleme klagen, lohnt sich die neue Version also nicht.

Download evasi0n 1.0.8

Falls ihr Probleme oder Fragen habt, erreicht ihr mich auf Twitter oder ihr hinterlasst einen Kommentar weiter unten.

evasi0n-1.0.8


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit