Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Evasi0n: Hacker-Team veröffentlicht offizielle Jailbreak-Übersichtsseite (evad3rs)

Neues zum bevorstehenden Jailbreak für alle iOS 6 Geräte. Die Hacker vom Jailbreak-Team "evad3rs" haben ihre offizielle Jailbreak-Übersichtsseite veröffentlicht. Auf dieser Website sehen wir nicht nur eine Grafik mit allen kompatiblen iDevices, sondern auch einen interessanten Balken, der uns in Sachen aktuellem Status auf dem Laufenden hält.

Aktuell testen die Hacker noch diverse Abläufe bezüglich des Jailbreaks, sobald diese abgeschlossen sind, findet die Veröffentlichung statt. Einen Namen hat der Jailbreak nun ebenfalls. Nachdem im letzten Jahr der iOS 5.1.1 Jailbreak nach Absinthe benannt wurde, trägt der Jailbreak in diesem Jahr den putzigen Namen evasi0n.

Bis zum offiziellen Release des Jailbreak-Tools dürften nun nur noch wenige Tage verstreichen. Aktuell ist die Veröffentlichung das kommende Wochenende zwischen Samstag und Montag angesetzt. Sofern alles nach Plan läuft, müssen wir uns also nur noch kurz gedulden.

Sobald das Jailbreak-Tool veröffentlicht wurde, könnt ihr sämtliche benötigten Dateien und Programme natürlich hier bei uns im Blog herunterladen. Ebenfalls werden wir passende Jailbreak-Anleitungen für euch bereitstellen, so dass ihr ohne Fehler den vollständigen Jailbreak auf eurem iPhone 5, iPad 4, iPad 3, iPhone 4S und Co. durchführen könnt.

Vorkehrungen für den Jailbreak für iPhone 5 & Co.

  • iOS 6.1 Untethered Jailbreak: Release Datum & wichtige Vorbereitungen
  • iOS 6.1 SHSH Dateien mit TinyUmbrella sichern (Anleitung)

Sofort informiert werden:

Sollten die Hacker den Jailbreak samt Tool veröffentlichen, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage und hier im Blog auf unserer Jailbreak-News-Seite. Freunde von Google Plus, Twitter oder gepflegten RSS-Feeds können uns darüber ebenfalls im Auge behalten. Stay tuned. 😉


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit