Image Image Image Image

Facebook-App stürzt ab und macht Probleme unter iOS 6.0.1 & älter (Was ist los?)

Facebook-App stürzt ab und macht Probleme unter iOS 6.0.1 & älter (Was ist los?)

Scheinbar hat die Facebook-App für iOS zur aktuellen Stunde massive Probleme und stürzt vielerorts ab. Nicht nur wir können dies feststellen, sondern auch die mittlerweile dreistelligen Zuschriften, die uns in der letzten Stunde erreicht haben.

Dabei scheint dies jedoch nicht nur ein Problem unter der frisch veröffentlichten Firmware-Version iOS 6.0.1 zu sein, sondern auch unter iOS 5.1.1 und anderen Versionen mit dem iPhone und iPad, zumindest berichtet ihr uns das. Somit dürfte es ein generelles Problem seitens Facebook sein, was jedoch genau die Gründe sind, ist aktuell noch unklar.

Sicher ist, betroffen ist die Facebook-App in der Version 5.0.1. Angesichts der großen Menge an Zuschriften und Kommentaren, dürfte der Großteil von euch betroffen sein. Allerdings sind nicht alle von Abstürzen der Facebook-App betroffen, es gibt auch positives Feedback, wonach alles wie gewohnt funktioniert.

Als Lösung könnte ein Neustart des Geräts oder eine Neuinstallierung der App helfen, wobei dies nur die temporäre Abhilfe darstellt. Weitere Infos eventuell seitens Facebook müssen wir noch abwarten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • andi

    keine probleme !

  • Marcel

    Kann ich bestätigen, gab bei mir vorhin auch Probleme, nun funktioniert die App aber wieder. Komisch

  • Sash

    Bei meiner Freundin (iPhone 4 5.1.1) ist es unter FB 5.0.1 zu massiven Problemen gekommen.. Half nur ein Rollback auf FB 5.0

  • Dean

    Iphone 4 ios 5.1.1 und JB: kein Problem,
    iPad 3 ios 6: Absturz!!!

    Kein Beinbruch, aber nervt trotzdem.

  • Viktor

    also bei mir gibts nur probleme dass die app nicht startet wenns gejailbreakt ist…

  • Anonymous

    Komplet Absturz !!! Nach 40 Minuten ging alles wieder als ob nie was passiert ist!! Wollte gerade werkseinstellung zurück setzten weil nur ein Apfel Symbol kam

  • teddy87

    Bei mir Iphone 5, iOS 6 geht FB.
    bei meiner Freundin Iphone 4, iOS 6, ging zeitweise nichts.



← Menü öffnen weblogit.net | Home