Image Image Image Image

Kann man den Akku der Apple Watch wechseln?

Die Preise der drei verschiedenen Apple Watch Kollektionen bzw. der unterschiedlichen Modelle sind nicht ohne. Und da Apple die optimale Betriebslaufzeit der Apple Watch mit circa 18 Stunden angibt, stellt sich berechtigterweise die Frage ob der Akku auch ausgetauscht oder sogar gegen einen stärkeren Akku ersetzt werden kann.

Genaue Details fehlen aktuell zwar noch zu dieser Geschichte, wechseln können soll man den Akku aber sehr wohl. Dass zumindest gab Apple im Zuge der Präsentation an. Inwiefern der ab Werk verbaute Akku auch gegen einen stärkeren Akku ausgetauscht werden kann, ist noch unklar.

Alle weiteren Infos und Details zur Apple Watch findet ihr in unserer Watch-Rubrik.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home