Image Image Image Image

FC Bayern München vs. Hamburg im Live Stream – Bundesliga Topspiel

Der FC Bayern München, empfängt heute im Bundesliga Spitzenspiel den Hamburger SV. In der heimischen Allianz Arena geht um viel Wiedergutmachung, gab es in den letzten drei Pflichtspielen für die Bayern ganze drei Niederlagen, muss jetzt ausgerechnet gegen den großen Rivalen ein Sieg her.

Nur bei einem Sieg können die Bayern noch von der Champions League Qualifikation träumen und den dicken Patzer von Hannover 96 ausnutzen. Die Hannoveraner, verloren gestern Abend ihr Auswärtspiel in Köln überraschend hoch mit 4:0.

[adrotate banner="44"]In den Wochen der Wahrheit, geht es bei den Bayern um alles. Viel haben sie schon liegen gelassen und fahrlässig in den Wind gesetzt. Doch mit einem Sieg heute gegen Hamburg und am Dienstag gegen Inter Mailand in der Champions League, könnte die Lage vorerst etwas abkühlen.

Die Neuauflage des echten Klassikers, wird wie immer von Sky übertragen. (Anstoß 15:30 Uhr)

Einen Livestream im Internet gibt es hier:

FC Bayern Münschen vs. Hamburger SV im Live Stream (Anstoß 15:30 Uhr)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home