Image Image Image Image

Finger Focus: Bildbearbeitung leicht gemacht – App für nur 0,79€ im App Store

Und wieder mal eine japanisch Firma namens "Hiroyuki Fushida", die eine Top-App programmiert hat. Für alle Hobby-Fotografen unter uns ist diese App sicherlich ein zusätzliches "Must-Have".

Mit der Version 1.1.1 und einer größe von 2,3Mb startet die App von Beginn an sofort in die Top 10 im App Store. Seit dem Release vom 15. November 2011 kann sich die App an Bewertungen nicht mehr retten. (App Store-Link)

Die App ist wie schon gesagt, eine tolle Empfehlung für jeden Fotografen. Ich selber bin zwar kein Fotograf, aber jeder der gerne mal ab und zu ein Foto macht, kann sich die App für nur 0,79€ mal gönnen.

Zeichne in deine erstellten Fotos eine Schärfe oder Unschärfe und veränder damit die Fotos komplett. Die App kann Bilder auch selber bei Unschärfe korrigieren und erfüllt ihren Zweck auch recht gut. Mit der Pinch-Geste (mit 2 Fingern) kannst du Bilder in Pixeleinheiten vergrößen verkleinern um Objekte in den perfekten Focus zu bringen.

Features:

  • Anpassung von Größe und Unschärfe
  • Anpassung  der  Grenzen der Unschärfe und Schärfe
  • Anpassung von Helligkeit, Kontrast und Sättigung
  • Pinch-Geste zum vergrößen und verkleinern
  • Änderung der Pinselgröße
  • Rückgängig machen
  • Bilder als E-Mail senden oder auf Twitter veröffentlichen
  • uvm.

Die Ergebnisse können sofort begutachtet werden, es lohnt sich 🙂

Durch einen echt einfach Aufbau, ist die App nichts nur für Profis, die sich super mit Fotografie auskenne. Wir Laien verstehen die App so schnell wie kaum einer Gucken kann 😛

Fazit: Top App! Kauft euch die App und probiert sie aus. Ihr werdet euch nicht beschweren können. Super Übersichtlicher Aufbau für ein schnelles Benutzen.

Sollten die Entwickler in naher Zukunft ein Update bringen, werden wir euch darüber informieren. Die neusten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Wer auf Google Plus unterwegs ist, bekommt natürlich auch dort immer die neusten Nachrichten von uns.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home