Image Image Image Image

FullScroll: Cydia Tweak blendet Titelleiste in allen Apps aus

FullScroll: Cydia Tweak blendet Titelleiste in allen Apps aus

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die breite Titelleiste in iOS, die normalerweise Text (Name oder Untermenü) oder Navigationselemente enthält, im Google Chrome Browser beim Scrollen automatisch ausgeblendet wird? Wem diese Funktion gefällt, sollte sich nun einmal FullScroll anschauen.

Der Cydia-Tweak ermöglicht genau dieses Feature in allen Anwendungen unter iOS und blendet auf Wunsch die Titelleiste beim Scrollen komplett aus. Dadurch haben wir vor allem mehr Platz und Sichtfeld beim Scrollen, was natürlich ziemlich hübsch ist. Entwickler der Erweiterung ist Ryan Petrich, ein iOS-Dev, der bereits andere bekannte Tweaks wie "Luna" am Start hat.

FullScoll ist komplett kostenlos und könnt ihr euch über die BigBoss Repo aus dem Cydia-Store laden. Nach dem Download haben wir in den Einstellungen die Wahl zwischen drei Optionen. Wir können die Titelleiste bei allen Anwendungen (Apps) ausblenden, einzeln versteckten oder die Symbolleiste ausblenden.

fullscroll-blendet-titelleiste-aus

Ein Restore ist nicht notwendig, die Änderungen treten sofort in Kraft. Habt ihr FullScroll bereits installiert und ausprobiert? Was sagt ihr?

DownloadFullScroll - Tweak (Cydia-Link)

via. modmyi


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home