Image Image Image Image

Game One jetzt bei VIVA und weiterhin frei im TV empfangbar

Game One, die Sendung der wöchentlichen Spiele-Tests kommt in Zukunft auf VIVA und dem jetzigen Pay-TV-Sender MTV. Bisher lief die Sendung ausschließlich auf dem größeren Musiksender MTV. Nachdem der Amerikanische Musiksender Ende letzten Jahres beschlossen hatte nur noch Pay-TV anzubieten und sich aus dem Free-TV zurück zuziehen, fragten sich nun viele was mit der überaus beliebten Sendung passiert.

Die Lösung wurde gestern im GameOne-Blog bekanntgegeben. So wird die Sendung ab diese Woche Mittwoch zuerst bei MTV (seit 1. Januar Pay-TV) und dann zwei Tage später bei VIVA ausgestrahlt. Der Musiksender VIVA bleibt nach wie vor für jeden frei zugänglich und bietet schon jetzt ein anderes Format an als noch vor ein paar Wochen. Neue, coole Sendungen sollen frischen Wind in den von Werbung überschütteten Sender bringen.

Die neuen Sendezeiten von Game One:

VIVA (weiterhin FREE-TV)

  • Freitag 20:50 (erste Sendung 12.01.2011)
  • Samstag 23:00
  • Mittwoch 23:15

MTV (Nur mit Sky empfangbar)

  • Mittwoch 22:15 (erste Sendung 12.01.2011)
  • Freitag 21:25
  • Samstag 19:05
  • Montag 23:05

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home