Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Gameloft und Weblogit verschenken 10 Spiele via Twitter

Es wird mal wieder Zeit: Es gibt kostenlose Goodies für unsere Leser, diesmal in freundlicher Zusammenarbeit mit Gameloft. Habt Ihr einen Twitter Account? Nein? Dann solltet ihr schleunigst einen erstellen. Wer bereits einen Account hat, folgt uns (@weblogit_net) und hält die Lauscher aufgesperrt, bald zwitschern wir nämlich die bedeutenden Worte, die Euch ein kostenloses Game aus der kostenpflichtigen Spielebibliothek von Gameloft bescheren könnten.

Was genau kann ich gewinnen?

Ein beliebiges iOS-Spiel von Gameloft, das normalerweise im App Store Geld kostet. Dazu zählen sämtliche neuen, wie auch alten Titel. Von der Gangstar Serie (inkl. Vegas) über Modern Combat bis hin zu Asphalt und co. habt Ihr also reichlich Auswahl. Jeder Teilnehmer kann maximal ein Spiel seiner Wahl gewinnen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Wie funktioniert's?

1. Folgt uns und Gameloft auf Twitter via @weblogit_net & @gameloft_de.
2. Retweeted unsere Aufrufe zur Verlosung am Freitag, dem 12.07.2013 und nehmt somit teil am Gewinnspiel.
3. Wir melden uns per Direktnachricht (DM) und benachrichtigen Euch, falls ihr gewonnen habt. Haltet eine Mailadresse für das iTunes-Geschenk und Euer iDevice-Modell bereit.

Morgen werden wir einige Tweets rausschicken, die ihr dann retweeten dürft. Wer sich fleißig am retweeten beteiligt und ein bisschen Glück hat, wird von uns per Direktnachricht kontaktiert und um seine Mailadresse gebeten und nach dem iDevice & Wunschspiel gefragt.

Die Mailadresse benötigen wir, damit das iTunes-App-Geschenk bei Euch ankommen kann, danach wird sie von uns weder gespeichert noch sonstwie verwendet. Das iDevice inklusive Generationsangabe ist wichtig, damit wir wissen, ob das Game hinterher auch kompatibel ist und flüssig läuft (iPad/iPhone & iPod/universal).

Wer kann teilnehmen?

Jeder Follower auf Twitter, der Lust und Laune hat. Voraussetzung zum Spielen ist hinterher natürlich ein passendes Gerät. Bei der jetzigen Aktion geht es ausschließlich um iOS-Spiele, Androiden sind diesmal nicht dabei. Vielleicht können wir ja künftig etwas für die grünen Roboter unter uns tun.

Muss ich schon länger Follower sein?

Nö. Ihr könnt jederzeit einsteigen und an der Verlosung teilnehmen. Ihr müsst auch nicht der Erste sein, wenn es um's Retweeten geht. Wir picken nach dem Zufallsprinzip Retweets heraus, ihr könnt also morgen im Laufe des Tages zwitschern, was das Zeug hält. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit