Image Image Image Image

Weblogit | December 24, 2024

Gameloft’s Modern Combat 4: Zero Hour für iPhone und iPad ab morgen, Android folgt

Modern Combat 4: Zero Hour, der nächste Blockbuster-Egoshooter aus dem Hause Gameloft, ist aktuell mit guten und schlechten Nachrichten behaftet. So berichten es zumindest die Kollegen bei Phandroid.

Die Bestätigung für den 6. Dezember als Release-Date steht - leider nicht für Androiden. Quentyn von Phandroid vermutet dahinter QA-Kontrollen, also Qualitätsprüfungen der Test-Abteilung. Immerhin haben Spiele auf Android mit der hohen Fragmentierung der Plattform zu kämpfen, es gibt dort eben viele verschiedene Geräte und Auflösungen, auf denen das Spiel getestet werden muss.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Modern Combat 4: Zero Hour (1)

Vielleicht ist auch einer der Android 4.2 Bugs im Spiel? Der Fokus für Gameloft wird sicherlich auch darauf liegen, das Spiel für die aktuellsten Nexus Devices zu optimieren und somit möglichst flüssige Performance bei gutem Detail-Level bieten zu können. Von Stabilität ganz zu schweigen, es kommt ja auch ein Online Multiplayer Modus mit bis zu 12 Spielern auf uns zu. Die Online-Spielmodi sollen Team Deathmatch, Capture the Flag und Zone Control umfassen.

Modern Combat 4: Zero Hour (2)

Das stark an Call of Duty angelehnte mobile Shooter Franchise Modern Combat wird garantiert die Fans der semirealistischen Militär-Thematik begeistern können und für eine Welle im iTunes App Store und bei Google Play sorgen. Modern Combat war übrigens einer der ersten Titel, die das Gyroskop zusätzlich zum Feinjustieren beim Zielen einsetzten. Die Ragdoll-Physik wird mit der Havok-Engine realisiert, damit eure Gegner (und einige Gegenstände im Spiel) auch realistisch die Treppe hinunterpurzeln, wenn sie (hoffentlich) getroffen werden.

Bei so kompetenter Konkurrenz im Multiplayer-Segment, wie dem neuen Shadowgun-Teil namens DeadZone, könnte es zumindest online eng werden. Aktuell bin ich nämlich begeistert von letzterem Spiel und dem Multi-Plattform Multiplayer, der hervorragende Performance im Netz bietet.

via Phandroid, PocketGamer


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit