Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Gamescom-Ãœbersicht: Alle unsere Artikel zur Gamescom

Was sind die Highlights der Gamescom? Wieso waren wir überhaupt dort? Mit wem hatten wir Interviews? Was macht Nintendo mit der Wii U? Lohnt sich ZombiU? Was machen die Top-Titel der Gamescom? Wir waren vor Ort und haben reichlich Material mitgebracht, welches wir euch im Laufe der Tage nach und nach bereitstellen werden.

Damit ihr nicht den Ãœberblick verliert, haben wir eine kleine Liste mit allen Links zu den Gamescom-Artikeln zusammengestellt.

Viel Spaß beim Durchstöbern, ein Paar Artikel haben auch Invite-Links zu Betaversionen oder andere Goodies dabei. Wenn ihr Fragen zu den Spielen, der neuen Wii U Konsole oder den Booth Babes habt, könnt ihr die gerne hier im Blog oder auf der Facebook Fanpage hinterlassen.

 

 


Wer gerne die Highlights der Gamescom vorbestellen möchte, kann dies bei Amazon tun. Das hat neben dem Preis (Amazon bietet aktuell öfter Preisaktionen zu den Gamescom Games an, bei 10€ Rabatt pro Game!) auch den Vorteil, dass ihr das Spiel garantiert pünktlich oder sogar einen Tag vor der Publikation bekommt.

Psst... Aktuelle Angebote dazu finden sich hier:

Amazon Gamescom Daily Deals mit Black Ops 2, Assassins Creed 3,
Company of Heroes, Wii U, ZombiU und vielen vielen mehr!

Einige Free to Play Spiele haben übrigens auch Links zur jeweiligen Beta im passenden Artikel, ein Durchstöbern lohnt sich also! Viel Spaß dabei! Dieser Artikel wird regelmäßig aktualisiert, um unsere Gamescom-Coverage komplett aufzulisten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit