Image Image Image Image

GarageBand App nun auch für iPhone und iPod touch zu haben: Download für 3,99 Euro

GarageBand App nun auch für iPhone und iPod touch zu haben: Download für 3,99 Euro

Das mobile Musikstudio „GarageBand“ hat heute ein Update auf Version 1.1 erhalten und steht ab sofort auch für das iPhone und dem iPod Touch im AppStore bereit.

Die anfängliche iPad-App wird also zur Universal-App und kann direkt im AppStore für 3,99 Euro geladen werden. Das Update bringt natürlich auch noch einige Neuheiten mit, die wir nun nochmal kurz zusammenfassen. [AppStore-Link]

  • Ab sofort für das iPhone, iPad und iPod Touch
  • Unterstützt nun ¾ und 6/8 Takte
  • Zurücksetzen der Tonart
  • Das Transportieren von ganzen Oktaven und Tracks in Halbtönen wird nun unterstützt
  • Arpeggiator im Smart Keyboard
  • Einstellbare Geschwindigkeit für Touch Instruments
  • Weitere Einstellungen für den Export von AAC sowie AIFF Audiodateien
  • Benutzerdefinierte Akkorde für Smart Instruments können erstellt werden

Ein paar Bilder und Videos wie GarageBand live ausschaut, könnt ihr nun hier noch sehen. Mehr News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home