Image Image Image Image

Gerücht: Vorstellung der Samsung Galaxy Camera 2 auf der IFA 2013

Gerücht: Vorstellung der Samsung Galaxy Camera 2 auf der IFA 2013

Auch wenn die Galaxy Camera von Samsung nicht ansatzweise so erfolgreich ist wie Galaxy S-Smartphones, erhielt die Digicam mit Android auf dem Mobile World Congress den Award für "Best Mobile Enabled Consumer Electronics Device". Neuen Gerüchten zufolgen wird Samsung die 2. Generation der Galaxy Camera im Herbst auf der IFA in Berlin präsentieren.

Es wäre an sich keine große Überraschung, denn auch die erste Galaxy Camera mit 4,8-Zoll-Display, Android 4.1 Jelly Bean und 16,3 Megapixel BSI CMOS Sensor wurde auf der Internationalen Funkaustellung vorgestellt. Da es noch fast 6 Monate bis zur Messe sind (6. - 11. September), gibt es bisher keine Angaben zu den Spezifikationen.

Der Samsung-Mitarbeiter, der die Infos anonym herausgegeben hat, sprach davon, dass es sich bei der Kamera um eines der innovativsten Produkte handeln wird. Details zu den Verbesserungen oder Angaben zur Markteinführung machte die Person allerdings nicht. Es ist lediglich bekannt, dass Samsung sich die Marke "Galaxy NX" schützen lassen will, was bedeuten könnte, dass die nächste Galaxy Camera gar nicht Galaxy Camera heißt. Außerdem soll die neue Kamera LTE-fähig sein.

Was haltet ihr von der Galaxy Camera? Ist es bei der hohen Qualität aktueller Smartphone-Kameras überhaupt sinnvoll, ein solches Produkt zu entwickeln?

[via Android Authority]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home