Image Image Image Image

Gewinnspielauswertung: Gewinner des SmartFinders v3 steht fest

Gewinnspielauswertung: Gewinner des SmartFinders v3 steht fest

So es haben mal wieder fleißig User an unserem Gadget-Gewinnspiel teilgenommen und heute haben wir nun die Sache wieder mit random.org ausgewertet und den Gewinner ermittelt. 

In unserem kleinen GeekCheck worin wir den SmartFinder v3 von den Kollegen von getDigital.de einmal näher betrachtet und getestet haben, konnte jeder insgesamt 7 Lose sammeln für das anschließende Gewinnspiel. Ein Los hat sich nun als Volltreffer entpuppt und den SmartFinder v3 gewonnen hat:

  • Daniel aus den Kommentaren

Wir haben Daniel bereits via Mail über den Gewinn informiert und sagen Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen brauchen jedoch nicht traurig sein, wir starten in Kürze schon wieder ein neues Gewinnspiel.

SmartFinder - Verlosung weblogit.net

 

In nächster Zeit wird es natürlich immer wieder Gewinnspiele von uns geben. Unter anderem wird es diverse iPad-Hüllen, iPhone Hüllen, einen coolen Büro-Raketenwerfer uvm. zu gewinnen geben. Auf dem Laufenden bleibt ihr diesbezüglich natürlich immer auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Daniel

    Ich darf mich recht herzlich für den tollen Gewinn bei euch bedanken und freie mich sehr darüber.

  • HagerTech

    bitte bitte und viel Spaß damit 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home