Image Image Image Image

Google Plus App blockiert sämtliche Kontakte

Google Plus App blockiert sämtliche Kontakte

Den Kollegen von goeins ist heute ein Fehler in der Google Plus App aufgefallen. Komischerweise werden aktuell alle Kontakte in der App blockiert und lassen sich nur manuell wieder entblocken.

Der Bug tritt derzeit in allen Google-Plus-Apps für iOS und Android auf. Man kann zwar sämtliche Kontakte die blockiert sind, wieder entblocken und manuell zu den Kreisen hinzufügen, doch werden  aufgerufene  Kontakte nach dem Anschauen überhaupt nicht mehr angezeigt.

Google wird den Bug sicherlich mitbekommen haben und ihn rasch beheben. Haltet euch also lieber erst einmal zurück und wartet auf Google. Wer noch nicht bei Google Plus angemeldet ist und eine Einladung braucht, kann sich auf unserer Facebook-Fanpage mal melden und wir schicken den Einladungslink raus.

Quelle: gpluseins.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home