Image Image Image Image

Google + App in Version 1.0.5 für Android veröffentlicht

Google + App in Version 1.0.5 für Android veröffentlicht

Die Google Plus-App hat ein neues Update erhalten und steht ab sofort in der neuen Version 1.0.5 für Android zum Download bereit.

Die App nähert sich nun den Webauftritt und hat einige neue Features bekommen. Unter anderem hat man sich um die Navigation gekümmert, die jetzt besser von Hand geht. Auch um die Benachrichtigungsfunktion hat man sich gekümmert, diese funktionierte bislang nicht zufriedenstellend.

Darüber hinaus hat Google nun das Teilen von Artikeln und das Erwähnen von Personen-Profilen in die App eingebaut. Das bedeutet, es lassen sich nun deutlich schneller Personen aus den eigenen Kreisen via Autofill zu einem Beitrag hinzufügen. Ebenfalls möglich ist nun auch das Teilen mit nur einer Person.

Besonders klasse ist wohl die Huddle-Funktion, denn auch darum wurde sich nun gekümmert. Verwendet man jetzt den Huddle-Chat, ist es nun möglich auch mit nur einer Person diesen zu führen. Die Person kann dabei frei aus Profilen, Kreisen oder auch direkt aus einem Gruppenchat gewählt werden.

Hier kommt ihr zum Download der Google Plus-App

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, bekommt ihr News zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home