Image Image Image Image

Google Nexus 7 mit 3G-Modul: Release möglicherweise in 6 Wochen

Google Nexus 7 mit 3G-Modul: Release möglicherweise in 6 Wochen

Nachdem Google sein von Asus hergestelltes Android 4.1 Jelly Bean Tablet vor Kurzem auch nach Deutschland geholt hat und es seitdem im Google Play Store zum Verkauf steht, könnte uns in wenigen Woche nun ein zusätzliches Nexus 7 3G bevorstehen.

Da Kunden und auch wir, ein 3G-Modul im Google Nexus 7 durchaus vermissen, wäre die Freude sicher groß wenn Google hier noch einmal mit einer 3G-Variante des Nexus 7 überraschen würde. Wie aktuell eine Quelle von den Kollegen von MoDaCo erfahren haben will, läuft die Produktion des Nexus 7 3G derzeit bereits auf Hochtouren und der mögliche Marktstart soll den Insider-Informationen zufolge in etwa 6 Wochen stattfinden.

Google bzw. Asus wird das Nexus 7 3G scheinbar nur mit dem 3G ausstatten, mit einem größerem Hardware-Upgrade ist ebenso wenig zu rechen, wie mit einem größerem Software-Update. Es handelt sich hierbei noch um eine völlig unbestätigte Info, allerdings wäre eine 3G-Varianten sicherlich nicht völlig verkehrt, da nicht jeder die Möglichkeit hat unterwegs einen WLAN-Hotspot aufzubauen oder das nicht möchte. Sobald wir hierzu mehr erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort darüber.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home