Image Image Image Image

GTA 5: Release offiziell erst im September

GTA 5: Release offiziell erst im September

Rockstar Games hat den offiziellen Launch-Termin für GTA 5 bekanntgeben, der zugleich für die große Masse der Fans etwas enttäuschend ist. Grand Theft Auto 5 erscheint nun offiziell am 17. September 2013 und kommt somit ganze 4 Monate später auf den Markt als bislang angenommen.

Bekanntgeben hat das Rockstar Games in einem offiziellen Schreiben auf der hauseigenen Website. In diesem entschuldigen sich die Entwickler unter anderem für die längere Wartezeit. Den Entwicklern von Rockstar Games ist durchaus bewusst, dass die viele Fans nun enttäuscht sein werden. Doch man hofft, die großen Erwartungen an GTA 5 erfüllen zu können.

GTA 5 soll ein nie da gewesenes Spielerlebnis mit einer riesigen offenen Welt bieten. Laut den Entwicklern wird es sich lohnen, nun etwas länger zu warten. Um die extrem großen Erwartungen erfüllen zu können, gönnt man sich bis zum September nun etwas mehr Zeit. Bislang rechnete man mit einem Launch im Frühjahr 2013. Nun gilt es den Sommer durchzustehen, liebe Freunde.

grand-theft-auto-gta-v-5


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home