Image Image Image Image

GTA 5 Vorbestellung: Leak der Vorbesteller-Boni und 5 Locations

GTA 5 Vorbestellung: Leak der Vorbesteller-Boni und 5 Locations

GTA 5 (oder korrekterweise auch GTA V) Vorbesteller werden sich freuen: Einige der Locations sind geleaked, außerdem auch die Bonus-Beilagen für die Vorbestellung des neuen Rockstar Top-Titels mit kriminellem Hintergrund.

Kennt ihr noch diese alten Bildbetrachter aus Plastik? Sozusagen eine Art Flickr der 50-er Jahre. Mit diesen kleinen Betrachtern konnten einst gelangweilte Menschen einige Fotos aus entfernten Plätzen betrachten, meist waren diese auch mit Sehenswürdigkeiten gefüllt. Anscheinend finden die Entwickler bei Rockstar die neuen Spielareale von Grand Theft Auto V so schick, dass sie in einem solchen Gimmick präsentiert werden können. Die Metapher hier deutet sicherlich auch auf eine immersive Spielerfahrung wie bei GTA IV, die das Gefühl eines touristischen Besuchs in einer fremden Stadt hervorruft.

GTA 5 Bildbetrachter

Mit dabei sind die Vespucci Canals, Grapeseed, die Vinewood Hills und der Del Pierro Pier. Alle 4 sehen nach stimmungsvoller Beleuchtung und interessanten Schauplätzen für Missionen und Story-Gameplay aus. Der Betrachter ist ebenso mit einer Kette für Schlüsselringe ausgestattet, damit auch unterwegs der Flair des Spiels nicht vergessen wird. Ganz ehrlich: Ein iOS-Companion-Spiel wäre mir persönlich fast lieber gewesen.

Laut Geek.com soll dieser kleine Bonus vermutlich für alle Vorbesteller gelten, vielleicht sehen wir also noch eine Collector’s Edition und eine Deluxe Edition. Ein Brecheisen mit Rockstar Logo, das wär’ doch mal was. Nächste Woche soll das amerikanische Game Informer Magazine weitere Details zum Spiel bringen, bis dahin kommen sicherlich noch einige Leaks auf uns zu.

Die Locations aus GTA durch den Bildbetrachter gesehen

Als grobes Release Date für GTA 5 gilt der Frühling 2013, vermutlich sogar noch vor Ende März. Somit kommt der neue Grand Theft Auto Teil knapp hinter BioShock Infinite raus, was für den 26. Februar 2013 angepeilt wurde. Sicher werden wir auch bald mit einem zweiten Trailer vergnügt, wir halten euch auf dem Laufenden.

via Geek, GTAGaming


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home