Image Image Image Image

Hardest Game Ever testet eure Reaktionszeit für 79 Cent: Sucht-App für iPad & iPhone

Die Entwickler Ming Liang Chien haben sich mal wieder um eine neue App gekümmert. Die App "Hardest Game Ever" ist die Fortsetzung vom bekannten Spiel "0,03 Seconds" wo eure Reaktionen getestet werden.

Die App geht mit Version 1.3.0 und einer Größe von 14,7Mb an den Start. Sofort nach dem Release am 14.11.2011 war die App in den Top 10 "meistgekauften-Apps" zu finden. (App Store-Link)

Ich stelle euch die App mal kurz vor:

Die App Hardest Game Ever - 0.02s besteht auch wieder aus eine Reihe von verschiedenen unterhaltsamen Spielen um eure Reaktionszeit zu testen. Getestet wird deine Reaktionszeit sogar auf die allerkleinste Millisekunde und auf jeden der vielen kleinen Pixel.

Finde heraus, wie scharf du z.B. die Mitte eines Zieles treffen kannst. Jeder der kleinen Pixel wird berechnet. Der typische Lerneffekt ist auch hier am Start. Wie genau schaffe ich es? Wie schnell bin ich? All dies sind Fragen, die nur ihr klären könnt.

Die App verspricht stundenlangen Adrenalin-Konsum. Tritt gegen die ganze Welt an und messe dich mit den Besten. Wie schnell bist du? Wie schnell ist die Konkurrenz?

Features:

  • 8 Stufen mit je 3 herausfordenden Levels.
  • OpenFeit Unterstützung - Vergleiche dich mit deinen Freunden.
  • Verdiene 10 zusätzliche Bonusstufen wenn du bei alle vorheringen Stufen 5 Sterne erreichst.

ACHTUNG, SUCHTGEFAHR ! :p

Fazit: Ein paar Stunden nach dem Release kamen schon die ersten TOP-Bewertungen. Ich habe die App auf einem iPhone und iPad2 getestet, wobei beide sehr flüssig und bisher problemlos liefen. Ärgerlich ist nur, das Hardest Game Ever noch nicht auf das Display vom iPad angepasst ist und lediglich die iPhone-Version anzufinden ist. Trotzdem lohnt sich der Kauf für 79 Cent allemal.

Das coolste an der App ist, du kannst dich mit der ganzen Welt vergleichen und dies ist ein Reiz es immer wieder und wieder auszuprobieren. Ihr werdet merken, von Mal zu Mal werdet ihr besser. Schafft ihr es in die Top 100 der Welt?

Sollten die Entwickler in naher Zukunft ein Update bringen, werden wir euch darüber informieren. Die neusten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Wer auf Google Plus unterwegs ist, bekommt natürlich auch dort immer die neusten Nachrichten von uns.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home