Image Image Image Image

Hitzeprobleme Apple A5 Prozessor: iPhone 5 September-Release verschoben?

Hitzeprobleme Apple A5 Prozessor:  iPhone 5 September-Release verschoben?

ShortNews: Über ein vermeintliches iPhone 5 Release-Date wurde in den letzten Monaten ja häufig spekuliert. Nach letzten Informationen war der Monat September einer der heißesten Kandidaten für die Veröffentlichung des iPhone 5.

Gestern nun, sorgte der Bericht der chinesischen Website “sohu.com“ für neue Gerüchte.

Laut der Quelle dieser Website soll sich das iPhone 5 Release noch bis ins Jahr 2012 verzögern.
Grund dafür soll die enorme Hitzentwicklung des von Samsung gefertigten A5 Prozessors sein.

Laut “sohu.com “ plant man bei Apple das iPhone 5 gleich mit dem zukünftigen A6 Prozessor auszustatten. Da dieser aber noch nicht serienreif ist, wäre ein September Release des iPhone 5 nicht möglich.

Als Überbrückung soll es wie schon häufiger spekuliert "eine leicht verbesserte Version des iPhone 4" geben.  Das unter dem Namen "iPhone 4s"  gehandelte Modell könnte neben  einem Dual-Core Prozessor auf A4-Basis auch über eine 8 Megapixel-Kamera verfügen, so heißt es.

Wenn es weitere Informationen, neue Entwicklungen oder neue Gerüchte geben sollte, erfahrt ihr diese immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage .

Apple A5 ProzessorBild & Informationsquelle: Sohu.com via limera1n.cc


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home