Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Hochauflösende Bilder vom iPhone 5C aufgetaucht

Hochauflösende Bilder vom iPhone 5C aufgetaucht

Wenn es denn beim vermuteten Zeitplan bleibt, dann wird Apple in knapp vier Wochen seine beiden neuen iPhone-Modelle vorstellen und veröffentlichen. Neben dem iPhone 5S, das ein Premium-Modell bleiben soll, wird der Apfelkonzern offenbar auch ein günstigeres iPhone 5C präsentieren. Dieses könnte in mehreren Farben auf den Markt kommen und ein Kunststoffgehäuse erhalten. Nachdem wir in den vergangenen Tagen bereits mehrfach Bilder zu einem solchen iPhone gesehen haben, veröffentlichte der bekannte Leaker "Sonny Dickson" nun weitere interessante und hochauflösende Bilder.

Auf den Fotos ist ein iPhone-Gehäuse zu sehen, das anders als das aktuelle Modell, vollständig aus einem Kunststoffverbund besteht. Nach der Einführung im letzten Jahr, besitzt dieses Modell ebenfalls den neuen Lightning-Connector und die 3,5 mm Klickenbuchse. Während beim iPhone 5S vermutet wird, dass Apple seinem Premium-Modell einen Dual-LED-Blitz verbauen wird, ist hier nur ein einzelner LED-Blitz zu sehen. Ebenso ist deutlich zu sehen, dass wenn dieses Modell echt sein sollte, ein abgerundetes Design besitzen wird.

[justified_image_grid columns="2" row_height="400" ids="78182,78183,78184,78185,78186"]

Die Hinweise verdichten sich nun darauf, dass Apple tatsächlich ein zweites iPhone in diesem Jahr auf den Markt bringen wird. Zu den verfügbaren Farben dürften sich neben grün und gelb, auch die Farben blau, rot und weiß gesellen. Eine Spekulation ist auch, dass dieses Modell nur in schwellen Ländern veröffentlicht werden könnte. Wenn wir den US-Kollegen von AllThingsD Glauben schenken möchten, dann werden wir spätesten am 10. September mehr wissen. Denn an diesem Tag soll vermutlich das Apple-Event stattfinden.

via. Sonny Dickson / TB


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit