Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

HTC Desire P und Desire Q: Bilder und Spezifikationen geleakt

HTC wird in diesem Jahr nicht nur das Top-Smartphone HTC One auf den Markt bringen, sondern scheinbar auch Geräte für den kleineren Geldbeutel bringen. Mit dem HTC Desire P und dem Desire Q, von denen nun erste Bilder auftauchten, wird der taiwanische Konzern wohl schon bald zwei Mittelklasse-Smartphones präsentieren.

Die Kollegen von Unwired View haben auf der taiwanischen Website android4tw offiziell aussehende Bilder von den beiden Low- bis Mid-End-Smartphones gefunden, denen auch Angaben zur Hardware entnommen werden können:

htc-desire-p

Das HTC Desire P ähnelt dem im letzten Jahr vorgestellten Desire SV und kommt mit 4,3 Zoll WVGA Display (800 x 480), 1 GHz Dual-Core Prozessor, Beats Audio Technologie, zwei Kameras (hinten 8 Megapixel), microSD-Kartenslot. Das Smartphone wird es in rot und weiß geben.

Über das Desire Q, welches in rot, schwarz und weiß kommen wird, gibt es nicht so viele Infos. Bisher weiß man scheinbar lediglich, dass das Display mit 4 Zoll etwas kleiner ist und es ebenfalls die Beats Audio Klangverbesserung mit an Bord hat.Die Hardware dürfte aufgrund des niedrigeren Verkaufspreises allerdings etwas schlechter sein als die des großen Bruders.

htc-desire-q

Weiterhin ist bisher nicht bekannt, welche Android-Version zum Einsatz kommen wird und so bleibt zu hoffen, dass HTC auf Jelly Bean setzt. Die beiden Smartphones sollen schon bald in China und Taiwan auf den Markt kommen, wobei es bisher keine Angaben zu etwaigen Erscheinungsterminen in unseren Gefilden gibt. In Fernost soll das Desire P 365 Dollar (283 Euro) und das Desire Q 235 Dollar (182 Euro) kosten.

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit