HTC wird sein nächstes Flaggschiff am 8. März auf den Smartphone-Markt bringen, das geht aus einem Dokument des französischen Elektronikhändlers Phone House hervor. Zuvor soll das M7 (offenbar nur der Codename für HTC One 2013) von HTC jedoch noch kurz vor dem Mobile World Congress offiziell vorgestellt werden, der Ende Februar in Barcelona stattfindet.
Zugespielt wurde das Dokument den französischen Kollegen von Fandroid. Offenbar handelt es sich hierbei um ein internes Blatt der Elektronikkette Phone House. In diesem Dokument wird nicht nur der Termin für den Marktstart des M7 bzw. HTC One 2013 aufgeführt, sondern auch der Preis von 650 Euro verraten.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Noch mehr Tragweite bekommt das Dokument allerdings von einem Werbeprospekt, welcher ebenfalls mit den oben genannten Release-Termin und Preisangaben bestückt ist. Dieser Prospekt wurde ebenfalls den französischen Kollegen zugespielt, musste allerdings kürzlich entfernt werden. Offenbar hatte HTC hier seine Finger im Spiel und bat die Androidsite darum, das Foto aus dem Artikel zu entfernen. Man kann also davon ausgehen, dass möglicherweise einiges von dieser Geschichte stimmt.
Die bisher bekannten Spezifikationen wurden mit dem Auftauchen des Werbeprospekts ebenfalls "bestätigt". Unter anderem soll das HTC M7 einen 4,7 Zoll Full-HD-Bildschirm besitzen, eine 13 Megapixel-Kamera besitzen und einen LTE-Chip verbaut haben und NFC unterstützen. Der interne Speicher liegt bei 32 GB. Was die verbaute Hauptkamera hingegen mit ihren 13-Megapixeln leistet, wird sich noch zeigen. Denn HTC wird offenbar auf eine neue Technologie setzen, bei der ein Sensor mit drei Ebenen zum Einsatz kommt. Dieser soll deutlich bessere Bildqualität liefern und erstmals in einem HTC-Phone verbaut sein.
Mit der Veröffentlichung des HTC One 2013 wird in einer Woche am 19. Februar gerechnet. An diesem Tag wird HTC ein eigenes Presse-Event abhalten, bei dem das M7 oder auch One 2013 das Highlight werden soll.
source: fandroid / Photo-Leak: everleaks
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵