Image Image Image Image

HTC Sensation: Verbindungsprobleme wie beim iPhone 4 im „Todesgriff“

HTC Sensation: Verbindungsprobleme wie beim iPhone 4 im „Todesgriff“

Das neue Flaggschiff der Taiwaner soll mit Verbindungsproblemen kämpfen und erinnert dabei an das große iPhone 4-Problem vor einem Jahr. Demnach soll beim bekannten „Todesgriff“ das HTC Sensation W-Lan Signal Schwächen aufweisen und die Bluetooth-Verbindung abreisen, dass berichtet die schwedische Seite Nortichardware.se.

Flashback: Das iPhone 4 kämpfte vor einem Jahr mit ähnlichen Problemen. Mit großem Aufruhr hatte das Apple-Smartphone unter Empfangsprobleme „Antennagate“ gelitten.

Anders als beim iPhone 4, sind diese Probleme beim HTC Sensation nicht auf die Mobilfunkverbindung bezogen. Das Sensation scheint im Test der schwedischen Kollegen, vor allem mit Bluetooth-Verbindungsabbrüchen und W-LAN Signal Schwächen Probleme zu haben.

Der Test zeigt jedoch auch, dass HTC’s neues Smartphone nicht das einzige mit diesen Problemen sei. Das HTC HD soll ebenfalls Verbindungsabbrüche im Todesgriff aufweisen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home