Image Image Image Image

HTC Smartphone mit 16 Megapixel Kamera? YouTube Video sorgt für Gerüchte

ShortNews: Ein gerade veröffentlichtes YouTube Video sorgt wieder einmal für Gerüchte um den Smartphone-Hersteller HTC.

Demnach könnte es demnächst ein HTC Smartphone mit 16 Megapixelkamera geben.
An sich ist das Video eigentlich ziemlich "nichts sagend", es lässt sich leider auch nicht ausschießen das es sich dabei um einen Fake handelt.

Die einzigen Informationen die aus dem kurzen Video zu bekommen sind lauten: HTC Smartphone mit 16 Megapixel Kamera + Doppel LED Blitz.

Technisch machbar wäre es aber dank der neuen Dual-Core Chip Generation auf jeden Fall. Das größte Problem an der Sache sind weder die benötigten Chips, noch die Linsen sondern der Abstand zwischen Linse und dem Kamerasensor, denn dieser ist für die Bildqualität ein ebenso wichtiges Kriterium.

Ich allerdings bin recht gespannt was wir in diesem Jahr noch alles von HTC erwarten können.

Video 16 Megapixel HTC Smartphone



Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home