Image Image Image Image

Infinity Blade 2 aktuell deutlich reduziert inklusive Update (Download)

Infinity Blade 2 aktuell deutlich reduziert inklusive Update (Download)

Im Rahmen des gestrigen Updates, haben die Entwickler von Infinity Blade 2 das Rollenspiel erstmals auf 2,39 Euro reduziert.

Das Infinity Blade 2 das derzeit wohl beste Spiel ist was die Grafik angeht, dürfte umumstritten sein. Wer bisher auf eine größere Preissenkung, des im Oktober 2011 veröffentlichten Infinity Blade 2 gewartet hat, kann nun zuschlagen und die Universal App für 2,39 Euro im App Store laden.

Wer das Rollenspiel bereits sein Eigen nennt, kann sich nun auch das frische "Vault of Tears"-Update herunterladen. In erster Linie bringt das Update neben kleineren Bugfixes und Performance-Verbesserungen, neue Gebiete, neue Geheimnisse, neue Gegner, 5 neue Gegenstände und die neue Schatzkarte.

Natürlich solltet ihr euch Infinity Blade 2 möglichst nur über W-Lan herunterladen, mit knapp 1,03 GB ist das Rollenspiel nämlich ein ziemlicher Brocken.

  • Download Infinity Blade 2 - App Store-Link

Weitere Tipps zu ähnlichen Angeboten oder die neusten News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Infinity Blade 2 - Vault of Tears Update_3

Infinity Blade 2 - Vault of Tears Update_2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home