Image Image Image Image

iOS 5: Gleichzeitig mehrere Apps herunterladen durch neue Funktion

iOS 5: Gleichzeitig mehrere Apps herunterladen durch neue Funktion

Mit iOS 5 erwarten uns viele kleine neue Features die das mobile Betriebssystem von Apple nochmals vereinfachen.

Unter iOS 5 wird es möglich sein, mehrere Apps gleichzeitig herunterzuladen und zu installieren. Bisher kann jeweils nur eine Anwendung heruntergeladen und installiert werden. Andere bereits gekaufte werden zwar auf dem Startbildschirm angezeigt, jedoch in die Warteschlange gestellt.

Das ändert sich mit Apples neuem iOS 5, wie die Screens von applenapps unten zeigen, können mehrere Apps gleichzeitig heruntergeladen und installiert werden. Auf dem iPad und iPhone funktioniert das vor allem auch mit 3G sehr gut. Auf dem iPod Touch 4G ist es ebenfalls möglich.

iOS 5 Funktion auf iPhone

iOS 5 Multi Apps

Quellen: applenapps.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home