Image Image Image Image

iOS 6: Apple-Server überlastet – Was nun, wo herunterladen?

iOS 6: Apple-Server überlastet – Was nun, wo herunterladen?

Vor wenigen Minuten hat Apple die finale Version von iOS 6 endlich zum Download freigegeben, doch viele können die neue Firmware-Version von Apples' mobilen Betriebssystem gar nicht laden. Was also nun?

Der Grund hierfür ist schlicht und einfach der riesige Ansturm, der aktuell stattfindet. Apple hat iOS 6 rund um den Globus veröffentlicht, ihr könnt euch also vorstellen wie gewaltig die Zugriffe sein müssen. Da die Server von Apple womöglich noch bis in die frühen Morgenstunden nur schwer erreichbar sein werden und iOS 6 somit nicht von jedem heruntergeladen werden kann, muss vorerst Schlange gestanden werden. Alternativ könnt ihr iOS 6 jedoch direkt über die folgenden Links heruntergeladen und auf eurem iDevice installieren.

Direkte Download-Links von iOS 6 (finale Version)
DownloadiPhone 5 GSM
DownloadiPhone 4S
DownloadiPhone 4 GSM
DownloadiPhone 3GS
DownloadiPad 3 (GSMCDMAWiFi)
DownloadiPad 2 (GSMCDMAWiFi)
[box_tip]Wenn ihr nicht wisst wie ihr die iOS 6 IPSW auf eurem iPhone, iPad oder iPod touch installiert, haben wir hier die passende Installations-Anleitung für euch. [/box_tip]

Solltet ihr Hilfe benötigen, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und uns oder andere User um Rat fragen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Der Downloadspeed bei den Links ist alles andere als gut..

  • Lasse

    Das liegt an Apple. In iTunes direkt sind die auch so langsam. Die Server scheinen überlastet zu sein. Ich habe eine 30.000ner Leitung und nur einen Download von ein paar Kilobits -.-

  • Hendrik

    Da bin ich ja mit itunes schneller 😉

  • Rob

    aber besser als bei apple

  • Peter

    geht mir ganz genauso.. normalerweise lade ich mit 2-3 mb/s, jetzt mit ca. 50 kb/s -_-

  • Peter

    Stimmt auch wieder, mein Over The Air Update war erst gut dabei, zieht sich jetzt aber immer mehr in die Länge.. Von daher auch nicht empfehlenswert

  • Jo

    Ich hab gerade aktualisiert. Ich finde es aber komisch das alle so langsame verbindungen haben ich hatte mehr als 2 mb/s
    Also ging das ratzefatz. Hab allerdings auch über den PC aktualisiert.

  • nicks

    und das ipad 1 wird ausgeschlossen dabei ist es ja von der hardware nen iphone 4….. :/

    so bleibt der jailbreak wenigstens erhalten

  • Martin

    So ein Blödsinn. Das ipad hat weniger (halb so viel) RAM als das iphone 4

  • Schön, dass der DL Speed hier akzeptabel ist. Leider habe ich kein iTunes und das ist im Moment genauso schwer runterzuladen 😀

  • Sammy-V.

    Einer der ersten Loader…und am Ende – Fehlermeldung und im Wiederherstellungsmodus geendet… Wasn das fürn Service??!

  • Rob

    fertig

  • andi

    der iphone 4 gsm link passt nicht !!! iphone3.2_6.0….. funktioniert nicht auf einem iphone 4 gsm !!!

  • Sammy-V.

    Am Ende hats dann doch noch funktioniert… Erneuerungen machen keinen Schlechten! 😉

  • Anonymous

    bei mir hats am ende während der wiederherstellung mit Fehler -1 geendet jetzt steht am iphone das itunes Symbol aber wenn ich es an itunes anschliesse kommt einfach nur der server für iphone software update konnte nicht kontaktiert werden und itunes stellt garkeine verbindung zu meinem iphone her! Jetzt hab ich hier ein völlig funktionsloses iphone das ich morgen eigentlich bräuchte!
    was kann ich tun? 🙁

  • Fifi

    bei mir hats am ende während der wiederherstellung mit Fehler -1 geendet jetzt steht am iphone das itunes Symbol aber wenn ich es an itunes anschliesse kommt einfach nur der server für iphone software update konnte nicht kontaktiert werden und itunes stellt garkeine verbindung zu meinem iphone her! Jetzt hab ich hier ein völlig funktionsloses iphone das ich morgen eigentlich bräuchte!
    was kann ich tun? 🙁

  • Domenikus

    Wow
    Hatte zwar keine Probleme beim download (ca 40 min) aber mein Iphone 4 lief danach gar nicht mehr, ok neu aufgesetzt und als neues IPhone konfiguriert. Jetzt kommt es mir vor als häte ich ein Iphone der ersten generation in der Hand. Extrem langsam, vorallem der App Store (welche meiner Meinung nach auch sehr schlecht aussieht, vorallem die Suchfunktion. Naja
    Sofort zurück auf Ios 5. Und Samsung Galaxy gekauft
    Tschüss Apple



← Menü öffnen weblogit.net | Home