Image Image Image Image

iOS 6 Beta 2: Apple TV Icons organisierbar

iOS 6 Beta 2: Apple TV Icons organisierbar

Seit wenigen Tagen ist die iOS 6 Beta 2 verfügbar und bisher gab es nur wenige Berichte zum Apple TV. Umso erfreulicher, dass Apple scheinbar an neuen Features arbeitet. 

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, hat Apple mal wieder ein Feature mit Hinweisen auf mehr in der neuen Beta versteckt. Was auf dem ersten Blick aussieht, als könne man nur seine Icon anordnen, gibt eventuell auch einen Hinweis auf die Zukunft von Apple TV. So vermute ich und auch einige andere, dass dies der Schritt zu neuen Apps von externen Entwicklern sein könnte und zwar offiziell. Denn darüber wurde bereits seit einiger Zeit gemunkelt und Entwickler entdeckten verschiedene Code-Schnipsel in vorherigen Versionen.

Ob Apple mit iOS 6 endlich den Schritt wagt, Apple TV offener zu gestalten, wissen wir leider nicht. Hoffen es aber inständig, denn mal ehrlich, die Apps auf den neusten Smart TVs laufen nicht sonderlich rund und wenn dann mit langen Ladezeiten, da wäre das eine willkommene Abwechslung.

Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, informieren  wir euch hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanseite.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home