Image Image Image Image

iOS 6 Beta steht ab sofort zum Download für Entwickler bereit

iOS 6 Beta steht ab sofort zum Download für Entwickler bereit

Nachdem Apple auf der WWDC 2012 vor einigen Stunden iOS 6 offiziell vorgestellt hat, können sich Entwickler nun auch die erste Betaversion des mobilen Betriebssystem herunterladen.

Wie bereit zuvor bekannt, kommt die Bata als 10A5316k und ist sogar mit dem iPhone 3GS kompatibel. Allerdings nicht für das iPad 1 oder den iPod Touch 3G. Für das neue iPad 3, iPad 2, iPhone 4S, iPhone 4, iPod Touch 4G und Apple TV 2 sowie 3, steht iOS 6 kostenfrei zum Download bereit. Wie gesagt jedoch für registrierte Entwickler.

Ebenfalls in einer neuen Version zum Download bereit stehen iTunes 10.6.3 und Xcode Dev-Preview 4,5. Die direkten Download-Links für Euch Leser, stellen wir hier im Blog ebenfalls demnächst zur Verfügung, habt also noch ein wenig Geduld.

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben und die Links zu iOS 6 nicht verpassen wollt, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und unseren Blog im Auge behalten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Roger

    nicee



← Menü öffnen weblogit.net | Home