Image Image Image Image

iOS 6 manuell auf dem iPhone, iPad & iPod installieren (Anleitung + Download-Links)

iOS 6 manuell auf dem iPhone, iPad & iPod installieren (Anleitung + Download-Links)

Vor einigen Minuten hat Apple offiziell die finale Version von iOS 6 zum Download für Besitzer eines iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 3, iPad 2 und iPod touch 4G bereitgestellt. Doch viele kommen erst gar nicht dazu iOS 6 via iTunes herunterzuladen bzw. zu installieren.

Über die folgenden Download-Links könnt ihr iOS 6 direkt für euer iDevice herunterladen und mit unserer Anleitung installieren. Es sind nur zwei Schritte notwendig um die finale Version von iOS 6 manuell auf euer iPhone, iPad oder iPod touch zu ziehen und natürlich zu installieren.

Achtung: Bevor ihr iOS 6 installiert solltet ihr ein Backup zur Sicherheit anlegen.

Anleitung - iOS 6 Installation (manuell)

Schritt 1: Ihr benötigt für die Installation von iOS 6 dringend iTunes 10.7 (neuste Version) Den Download bekommt ihr hier für Windows / Mac.

Schritt 2: Nun müsst ihr euch noch die iOS 6 IPSW für eurer jeweiliges Gerät herunterladen.

DownloadiPhone 5 GSM
DownloadiPhone 4S
DownloadiPhone 4 GSM
DownloadiPhone 3GS
DownloadiPad 3 (GSMCDMAWiFi)
DownloadiPad 2 (GSMCDMAWiFi)

Schritt 3: Nun schließt euer Gerät via USB an euren Rechner an und startet iTunes. Drückt nun in auf der Tastatur "Alt" beim Mac oder die "Umschalt-Taste" unter Windows und klickt gleichzeitig auf "Wiederherstellen" in iTunes. Wählt nun die passende iOS 6 IPSW Datei aus. Nun beginnt die Installation. Viel Spaß!

Solltet ihr dennoch Hilfe benötigen, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und uns oder andere User um Rat fragen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hans

    Bin froh auf Ihre Seite glandet zu sein, und nach langem suchen, eine alternative gefundn zu haben.
    Möchte mich bedanken, und werdemir Ihre Seite merken, und weiter empfehlen.

  • Anonymous

    hat es bei jemanden mit dem 4s geklappt bei mir steht nämlich das die >FW datei nicht kompatibel ist, auch im DFU mode

  • ka

    check ich nicht.bitte eine einfache erklärung.danke

  • Anonymous

    ich habs direk im iP aktualisiert

  • Ole

    Der typische Apple User… Mehr als 2 Mausklicks sind schon ein Problem. Die neueste iTunes Version laden. und SHIFT-Taste gedrückt halten und dabei auf AKTUALISIEREN klicken…

  • Anonymous

    Mensch was für ein Vollpfosten! Wenn das zu schwer ist kauf dir ein anderes Telefon!!!!

  • Anonymous

    Ihr schreibt hier von einer IPSW Datei aber der Link führt mich zu einer ZIP Datei in welcher keine IPSW Datei ist! Und wenn ich in iTunes Shift und wiederherstellen Drücke bzw klicke, kann man da aber keine ZIP Datei auswählen sondern es wird nach dieser IPSW Datei verlangt, welcher aber auch nicht in der ZIP Datei ist…bräuchte da mal Hilfe!

  • Ebay

    Wenn ich’s habe ist dies eine zip datei



← Menü öffnen weblogit.net | Home