Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iOS 7 Wallpaper heute schon nutzen: Download

iOS 7 Wallpaper heute schon nutzen: Download

Vielleicht habt ihr bereits die Gold Master (GM) Version von iOS 7 schon installiert, vielleicht ist Euer iDevice nicht wirklich damit kompatibel, vielleicht mögt ihr iOS 7 auch gar nicht. Aber diese neuen iOS 7 Wallpaper aus dem Hause Apple sind wirklich sehr schön anzuschauen und hinsichtlich der Farbgebung, des Layouts und der Motivwahl hervorragend zur Dekoration kleiner mobiler Geräte geeignet. Dafür muss es eigentlich noch nicht mal ein iPhone sein.

Damit auch wirklich alle in den Genuss von den neuen Wallpaper-Motiven kommen, haben wir eine Downloadmöglichkeit für Euch herausgesucht. Darin finden sich die bunten Rasterdarstellungen, die auf dem iPhone 5c hervorragend wirken. Natur-Motive mit wunderschöner Optik. Aber auch die überaus schicke Nebula, die uns bei weblogit natürlich am besten gefällt. Alle Wallpaper liegen verlustfrei im PNG-Format vor und können auf beliebigem Wege auf das Smartphone gespeichert werden.

ALLE iOS 7 WALLPAPER HERUNTERLADEN

Unsere Favoriten findet ihr hier auch ohne zusätzlichen Download der Gesamtgalerie, diese lassen sich auch direkt vom iPhone aus in voller Retina-Auflösung speichern:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit