Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

iOS 8.3 Jailbreak: Pangu Team bestätigt

iOS 8.3 Jailbreak: Pangu Team bestätigt

Der iOS 8.3 Jailbreak von Team Pangu ist sicher. Jailbreaker auf der ganzen Welt freuen sich über die frohe Kunde aus Shanghai, wo der Jailbreak für iOS 8.3 auf der Mobile Security Conference (MOSEC) hinter verschlossenen Türen vorgeführt wurde. Pangu-Teammitglied Daniel_k4 bestätigte den erfolgreichen Jailbreak im sozialen Netzwerk Weibo.

team-weibo-mosec

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

iOS 8.3 Jailbreak: Nach der WWDC

Noch müssen wir uns aber ein wenig gedulden, bis der iOS 8.3 Jailbreak von Team Pangu zum Download bereit steht. Das Team will mit der Veröffentlichung bis zum offiziellen Release von iOS 8.4 (momentan noch Beta) warten, was natürlich Sinn ergibt.

Als Zeitraum könnt ihr also den mittleren bis späten Juni irgendwann nach der WWDC 2015 einplanen. Bislang ist nicht klar, ob Apple die von Pangu verwendete Lücke im finalen, aktuellen iOS schließen wird. Daher möchte das Team logischerweise keine Risiken eingehen und Apple voreilig zuspielen.

Team TaiG konzentriert sich indes laut eigenen Angaben auf iOS 9 und wird vermutlich nicht mitspielen, also bleibt für Pangu das Feld offen. Apple wird künftige Jailbreaks weiter erschweren, wenn das Rootless-Feature auf Kernel-Ebene für mehr Sicherheit sorgt.

iOS 8.3 Jailbreak

Ãœbersetzt aus dem Chinesischen mit Google Translator

Achtung vor Fakes & Malware!

Aktuell im Internet angebotene Downloads für den vermeintlichen iOS 8.3 Jailbreak sind vollständig und unumstritten Fakes. Bitte holt euch keine Malware auf den Mac oder PC und vermeidet unnötigen Stress mit der Suche - wir werden euch hier im Blog auf dem Laufenden halten und authentische Lösungen selbst prüfen, bevor wir sie hier zum Download anbieten.

Für Jailbreaker auf iOS 8.3 heißt diese Neuigkeit natürlich, dass sie mit dem Upgrade auf die neue Version von iOS definitiv warten sollten. Auch User mit aktuell funktionierendem Jailbreak auf 8.1.2 sollten am besten einfach abwarten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit