Viel Zeit zwischen den einzelnen iOS-Betaversionen wird nicht verstreichen. Erst Anfang vergangener Woche hatte Apple die dritte Betaversion von iOS 8 für Entwickler veröffentlicht (hier nochmals Neuerungen). Am kommenden Montag soll schon die nächste und somit 4. Version folgen. Dass wollen zumindest die Kollegen von BGR erfahren haben, die sich auf interne und Apple-nahe Quellen berufen.
Damit würde Apple zum altbekannten Release-Zyklus zurückkehren, wonach im 2-Wochen-Rhythmus eine neue Betaversion für registrierte Entwickler zum Testen bereitgestellt wird, was durchaus denkbar ist.
Über Neuerung lässt sich aktuell natürlich noch nicht viel sagen. Vermutlich wird es erneut ein paar Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen geben. Außerdem könnte Apple ein paar weitere UI-Änderungen vornehmen. Im Raum steht allerdings auch, dass eventuell sogar die Spotlight-Suche ein Update erhalten könnte.
Am 21. Juli, also Montag kommender Woche, soll die 4. Beta landen. Da wir uns auf der anderen Seite des Teiches befinden, können wir hierzulande zwischen 18 und 20 Uhr mit der Freisetzung rechnen. Wir halten euch natürlich entsprechend auf dem Laufenden.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵