Heute kam die erste iOS 9.2.1 Beta raus, zunächst ist sie nur im Entwicklercenter verfügbar und trägt die Build-Nummer 13D11. Eine öffentliche Beta sollte sehr bald folgen, anhand der Versionsnummer lässt sich natürlich ablesen, dass es sich um keine großen Änderungen handeln dürfte - vielmehr um kleinere Bugfixes und Performance-Patches.
Das Update folgt dem umfassenderen iOS 9.2 Release, das zahlreiche Punkte im Hinblick auf Apple Music und weitere Ecken des Betriebssystems verbesserte. Leider gibt es wie immer keinen detaillierten Changelog und es fehlen noch die Erfahrungsberichte, wir verharren als Jailbreaker auf iOS 9.0.2 und warten brav auf das nächste Jailbreak-Tool. Wer Cydia und seine Tweaks behalten möchte, hält jetzt natürlich besser die Finger still und installiert wie immer keine iOS-Beta. Ansonsten steckt ihr erst mal auf dem Vanilla iOS fest.
Wir werden diesen Beitrag gegebenenfalls mit Neuerungen ergänzen, ihr dürft uns auch gerne Feedback in der Kommentarsektion hinterlassen, falls euch bestimmte Details nach dem installierten Update auffallen.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵