Image Image Image Image

iOSOpenDev: Eigene Cydia Tweaks vereinfacht mit Xcode erstellen (Download)

iOSOpenDev: Eigene Cydia Tweaks vereinfacht mit Xcode erstellen (Download)

Ihr wollte eure eigenen iOS Tweaks erstellen und über Cydia zum Download anbieten? Wenn ja dann steht euch seit gestern mit iOSOpenDev eine neue Möglichkeit zur Verfügung, die das erstellen von Tweaks deutlich vereinfachen soll.

Das neue Tool zum erstellen der eigen Cydia-Tweaks könnt ihr auf der Entwicklerseite direkt und natürlich kostenlos herunterladen. Zu beachten ist allerdings, iOSOpenDev befindet sich noch in einem seht frühen Entwicklungsstadium, was natürlich noch den ein oder anderen Bug zu folge hat.

Die jehnigen von euch, die schon erste Erfahrungen bei der Entwicklung von Apps bzw. Tweaks mit Xcode gesammelt haben, für die ist dieses Tool bestimmt durchaus interessant. Denn dank diverser Templates, wie zum Beispiel für Toggles, NotificationCenter Widgets, SBSettings, Activator usw. wird das Erstellen der Tweaks um einiges vereinfacht.

Für alle anderen mit weniger Erfahrung gibt es bei Youtube diverse Videoanleitungen, die euch iOSOpenDev etwas näher vorstellen. Ausserdem gibt es auch ein Wiki das euch bei anfänglich auftretenden Problemen sehr hilfreich sein wird.

iOS OpenDev

Erwähnt werden sollte allerdings noch, das Tool vereinfacht zwar die Erstellung der Tweaks, aber Erfahrung in der Programmierung wird trotzdem benötigt. Dennoch wird iOS OpenDev in der Zukunft ein mächtiges Tool für viele Interessierte Leute sein.

Aktuell steht iOSOpenDev nur für den Mac zur Verfügung

Download iOS OpenDev für Mac

Aktuelle News und Infos zu diesen und vielen anderen Themen, bekommt ihr wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: iOSOpenDev via Redmondpie


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • fcva

    wasn scheiß

  • Tom

    Der Artikel ist 3 Jahre alt, aktuellere Ressourcen findest Du in Cydia unter „Useful Developer Resources“ (unten auf der Startseite) als Startpunkt…



← Menü öffnen weblogit.net | Home