Image Image Image Image

iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3 steht kurz vor dem Release *Update*

iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3 steht kurz vor dem Release *Update*

Wie auf greenpois0n.us gestern zu lesen war, steht der Jailbreak für das iPad 2 möglicherweise kurz vor dem Release.

Comex lies seinen Follower via Twitter wissen, das JailbreakME 3.0 jetzt endlich fehlerfrei läuft. Der genaue Wortlaut seines Tweets war „Running out of Bugs to fix“! Mit JailbreakME 3.0 soll es möglich sein das iPad 2 mit den iOS Versionen 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3 zu jailbraken. Berichte das der Jailbreak für das iPad 2 bald zur Verfügung steht, gibt es ja schon einige Monate und es wurde immer darauf hingewiesen das er veröffentlicht wird, sobald alle Fehler behoben sind. Nach dem gestrigen Tweet könnte jetzt also die heiße Phase kurz bevor stehen.

Sobald es neue News oder gar das Release vom JailbreakME 3.0 geben sollte werden wir euch informieren.

*Update*Jailbreakme 3.0 Beta veröffentlicht

jailbreakme 3.0 ipad 2Quelle: Greenpois0n.us


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home