Image Image Image Image

iPad 2 Neuheiten im Überblick: Videos zeigen magnetisches Smart-Cover

iPad 2 Neuheiten im Überblick: Videos zeigen magnetisches Smart-Cover

Es ist da das neue iPad 2, mit erstaunlich vielen neuen Highlights wurde es gestern von Steve Jobs höchstpersönlich vorgestellt. Es stellte sich letztendlich heraus das viele Spekulationen der letzten Wochen und Monate, gar nicht so falsch waren. Es ist tatsächlich flacher und schneller.

Die iPad 2 Neuheiten im Überblick

  • A5-Chip Dual-Core-Prozessor von Apple (1 Gigahertz)
  • 8,8 Millimeter dick und somit flacher als das iPhone 4
  • Flacher Rücken
  • Arbeitsspeicher soll doppelt so schnell sein
  • Grafikbeschleunigung sogar 9 Mal schneller
  • HDMI-Schnittstelle
  • Frontkamera für FaceTime (Videotelefonie)
  • Kamera auf der Rückseite (HD-Aufnahmen)
  • Die Akkulaufzeit liegt wieder etwas bei 10 Stunden
  • Angeboten wird es in den Versionen 16, 32 und 64 GB
  • Preise liegen bei dem des ersten iPads (500 - 800 Dollar)

iPad 2 wird von Anfang an in zwei verschiedenen Farben angeboten (Weiß und Schwarz)

Das sind doch schon einmal einige Erneuerungen, vor allem die technischen Aspekte wurden verbessert und machen das iPad 2 zur Zeit, zum schnellsten und Leistungsstärksten Tablet PC.

Link: iPad 2 Online jetzt schon vorbestellen

Toll ist auch das magnetische Smart-Cover, in den folgenden Videos sieht man sehr schön, welch ein Nutzen es mitbringt. Jetzt müssen nur noch die anderen Hersteller nachziehen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Flieger Thomas

    Ich steh ent auf Ipad2 werde mir das auch auf jeden fall holen. Ich finde es auch gut dass einem die Wahl gelassen wird ob man 3g haben will oder nicht. Hab mein Iphone auch erstmal als Handy ohne Vertrag geholt.



← Menü öffnen weblogit.net | Home